Mein Tag!!!

Mein Tag beginnt meist zwischen 5 Uhr und 6 Uhr. Da werde ich wach und muss erstmal nach draußen, naja, ihr wisst schon. Mal für "kleine" Rüden!!

Falls meine Family noch schlafen sollte, oder vielmehr der Wecker von meinem Frauchen noch nicht geklingelt hat, lege ich mich ganz gerne auch noch mal etwas hin. Manchmal sogar mit ins Bett,wenn sie mich lassen.

Um 6 Uhr ist es dann endlich soweit. Andrea steht langsam auf, füllt frisches Wasser ein und macht sich auf den Weg in den Keller, wo mein Futter steht, denn ihr müsst wissen, würde es im Haus stehen, wäre das der Ort, wo man mich nicht mehr wegbekommen würde. Also lieber schön versteckt. Wenn ich dann merke, das die Kellertüre aufgeht, stehe ich ganz schnell an der Kellertreppe und warte schon ganz hungrig Cry auf mein Essen.

img0117.jpg

 

Dann werd ich ganz nervös, und flippe durch das Haus. Es kann sogar vorkommen, das ich mein Frauchen anbelle, wenn es mir nicht schnell genug geht, aber nicht böse gemeint. Denn normalerweise belle ich ja garnicht!!Echt nicht!!

Doch wenn ich dann das Futter habe, dauert es höchstens 3 min.,dann ist die Schale wieder leer.

img0119.jpg

Gegen 6.30 Uhr bekomme ich meine Tabletten. Entweder im Wurststück oder Käse.Ganz egal.Hauptsache Essen!!

Gegen 7 Uhr gehen wir dann, meist Andrea und ich, da Basti meist schon arbeiten ist, eine Runde übers Feld. Naja,wer ist morgens schon gerne so früh auf den Beinen?!Bin manchmal etwas Träge! Aber nach ein paar Minuten gehts. Die Runde dauert fast immer 1-1 1/2 Stunden.

Zu Hause wieder angekommen lege ich mich nochmal hin,war ja schließlich angstrengend zu laufenWink

Kommt drauf an, wann mein Frauchen arbeiten muss, gehen wir zwischen 10 und 11 Uhr nochmal ne kleine Runde. Bei dem Wetter eher weniger, weil mir das mit meinem schwarzen Fell etwas zu warm ist, ihr versteht?!

Ab 11 oder 12 Uhr bin ich dann alleine. Endlich Zeit für mich. Schlafen, durch den Garten laufen, zwischendurch mal was trinken und dann wieder schlafen. Langweilig oder?!

Gegen 17 Uhr kommt dann Basti nach Hause. Schön, wieder einer bei mir!! Ich werde dann ganz toll begrüßt, echt ein tolles Gefühl. Dann wird erstmal ne Runde gekuschelt, das brauche ich dann auch. Danach lege ich mich gerne an einen schönen kühlen Ort und passe auf, was um mich herum abgeht.

Wenn Andrea bis 18 Uhr noch nicht zu Hause ist, bekomme ich von meinem Herrchen mein Essen. Und um 18.30 Uhr meine Medikamente. Um die Uhrzeit kommt dann auch mein Frauchen nach Hause. Natürlich wieder eine tolle Begrüßung und ne Runde schmusen. Herrlich!

Wo es noch nicht ganz so warm war, sind wir gegen 19 Uhr spazieren gegangen. Aber in der Hitze bekommt mich keiner zwingend nach draußen. Also gehts gegen 20 oder 21 Uhr ab in den Wald, an den See zum abkühlen oder übers Feld. Ganz egal.

Nach dem langen Tag brauche ich erstmal ne kurze Pause,dass heißt, kurz hinlegen.

Aber sobald ich merke, jemand arbeitet in der Küche, sei es am Kühlschrank, stehe ich direkt dabei und muss gucken, ob da vielleicht auch was für mich dabei ist?! Und das kann bei mir sehr nervig sein, denn ich fange tierisch an zu schlecken. Aber wie ihr sehen könnt,schlecke ich überall, wenn ich Hunger habe!

img0120.jpg

In dem Wetter sitzen wir dann gerne draußen auf der Wiese. Oder gemütlich vor dem TV.

Dadurch, dass ich keine Spiele, wie mit Bällen oder Stöckchen mache, bringt meine Familie mich abends anders zum laufen, damit ich super fit bleibe, was ich hier richtig geworden bin! Man nehme ein Leckerchen und halte es mir, egal von welcher Entfernung hin. Man, was ich laufen kann, man kann eher schon gallopieren sagen! Aber das macht riesig Spaß! Seitdem ich hier in meiner neuen Familie bin, habe ich schon super abgenommen. Die Bewegung und die Pflege tun mich echt gut!

Gegen 23 Uhr werde ich dann langsam müde und laufe nervös durch alle Räume. Wenn ich dann entgültig keine Lust mehr habe, muss mich einer der beiden "in den Schlaf krullern" und dann lege ich mich ruhig auf mein Bettchen. Aber wehe, wenn die zwei dann ins Bett gehen und meinen ich schlafe tief und fest, haha! Nein, dann schleiche ich mich leise ins Schlafzimmer,haue ein paar mal auf die Bettkante, nach dem Motto: Ich bin da!!!! und lege mich dann vor das Bett und fange mit schnarchen an zu schlafen. Ich träume auch ganz gerne und mache dabei Geräuche. Muss sich wohl süß anhören, sagen beide!

Also, wie ihr merkt, ich bin ein ganz lieber, ruhiger und gemütlicher Riese. Laughing

 



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool